1:1 Sessions
Beratung/Coaching/Wegbegleitung

1:1 Sessions
Beratung/
Coaching/
Wegbegleitung

"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, dass ich von jemandem empfangen kann, das ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn das geschieht, entsteht KONTAKT."

Virginia Satir

Mach es dir zur Gewohnheit, auf deine Gefühle zu achten. Sie geben dir Hinweise auf deine erfüllten und unerfüllten Bedürfnisse. Sie sind wichtige Indikatoren dafür, ob du mit dir und einer Quelle im Einklang bist und weisen uns oft den Weg…

Eingefahrene Wege

Kennst du das?

In deinem Leben begegnen dir immer wieder dieselben Themen. Du weißt, dass das was mit dir zu tun hat und nimmst dir vor, es beim nächsten Mal ganz anders zu machen. Aber immer wieder rutscht du in die alten Muster. Du fühlst dich hilflos und frustriert und wünschst dir Strategien, die dich unterstützen, Dinge zu verändern, damit es leichter wird.

In deinem bisherigen Leben gab es schwierige Phasen, die dich heute noch beeinflussen und das möchtest du bearbeiten, um dein Leben selbstbestimmt und unbeschwerter zu leben und die Gegenwart genießen zu können.

Im Kontakt mit deinen Mitmenschen gibt es immer wieder Konflikte und du weißt nicht, wie du sie lösen kannst. Diese Kollegin nervt und obwohl du dir vornimmst, gelassen zu bleiben, flippst du regelmäßig aus. Das frustriert dich, du bist sauer und du fragst dich, wo der Hebel für den Gelassenheitsmodus versteckt ist…

Du hast dich jetzt jahrelang um deine Kinder und deine Familie gekümmert und deine Bedürfnisse hintenangestellt. Du bist müde und spürst zunehmenden Frust. Du hast dir vorgenommen, jetzt endlich wieder nach dir selbst zu schauen. Doch wie bekommst du das im Alltag hin?

Du brennst für ein bestimmtes Thema und möchtest dein Ziel im Auge behalten. Du hast Lust etwas zu bewegen, freust dich auf das Neue und willst jetzt konkrete Schritte erarbeiten, die dich weiter in die richtige Richtung führen.

Ich biete dir in 1:1 Sessions meine Präsenz, meine Achtsamkeit, mein Zuhören, mein ehrliches Feedback und eine Arbeit auf Augenhöhe an.

Ich lade dich ein, die Wege deines Lebens und ihre Zusammenhänge zu erforschen, Glaubenssätze zu verändern und die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Gemeinsam schauen wir an was war, suchen nach der inneren Klarheit für dein Jetzt und schaffen einen hilfreichen Fokus für deine Zukunft.

Vielleicht war dein Leben nicht immer leicht.Aber wenn du jetzt für eine gute Gegenwart sorgst, dann hast du in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.

Ein Koffer voller Werkzeuge

Meine Methoden

Meine Methoden, die ich als meinen Werkzeugkoffer bezeichne, fließen in unserer gemeinsamen Arbeit zusammen und ergänzen sich gegenseitig.

Ich arbeite mit …

… systemischem Blick

… Gesprächen und Techniken aus Beratung und Coaching

… Familien-, Themen- und System-Aufstellungen

… Körperarbeit

… und ergänzenden Methoden

Honorar

Ich arbeite in Ruhe und mit voller Aufmerksamkeit mit dir, weil ich der Überzeugung bin, dass Prozesse Raum brauchen.Deshalb nehme ich mir für unsere Termine soviel Zeit wie nötig.

Mein Honorar beträgt: